weil ich Dich liebe.
Du bist die Tür in meinem Leben.
weil ich Dich liebe.
Du bist die Tür in meinem Leben.
Die Tür zum Diesseits. Dieser Pfeiler an dieser Straße klagt ein die Kostbarkeit die Würde des Menschen
Immer wieder aufbrechen Vertrautes loslassen Menschen Orte Plätze
Die Tür zum Diesseits.
Immer wieder aufbrechen
Dieser Pfeiler an dieser Straße
Deine Augen mein Freund, sind das Fenster Deine Seele. Naher, fremder Mensch, ich kenne nicht deine Gechichte. Eine Auszeit wagen Einsamkeit suchen Leere aushalten Gefühle zulassen Leben ordnen.......
Gefaehrliches-nein
Eine Auszeit wagen Einsamkeit suchen
Naher, fremder Mensch, ich kenne nicht deine Gechichte.
Ein Lächeln das wärmt, ein Blick, der bejaht, ein Wort das tröstet.. Einsame Vagabunden auf den Straßen dieses Lebens rastlos unterwegs auf der Suche nach Heimat und Geborgenheit  Zuschauen im eigenen Leben im Leben anderer tatenlos Warten warten auf irgend etwas.....
Ein Lächeln das wärmt, zuschauen
einsame-vagabunde.
Beheimatet sein, bei Menschen deren Licht wärmer scheint, deren Tür offen steht, an deren Tisch immer Platz ist Fenster und Türen erzählen Geschichten bergen Geheimnisse laden ein weisen ab spiegeln wider... Nach Katastrophen meines Lebens ziehe ich mich zurück schließe Fenster und Türen.........
Beheimatet sein, bei Menschen deren Licht wärmer scheint Fenster und Türen erzählen Geschichten Nach-katasstrophen.
Warten auf eine Geste von dir ein Wort eine Berührung Warten.... Gemeinsam
Warten auf eine Geste von dir Gemeinsam
Die Fenster und Türen meines Herzens, meines Lebens Du darfst kommen, Du darfst bleiben... Einsamkeit
Die Fenster und Türen meines Herzens, meines Lebens Du darfst kommen, Du darfst bleiben.. Einsamkeit
Wenn ich mein Tagwerk beende am Abend eines Tages am Abend meines Lebens.... Wenn Du aus meinem Leben gehst Wenn ich aus Deinem Leben geh
Wenn ich mein Tagwerk beende am Abend eines Tages am Abend meines Lebens.... Wenn Du aus meinem Leben gehst Wenn ich aus Deinem Leben geh