Erich schreibt am 26.09.2014
Ich habe mir Deine HP genau und intensiv angesehen und auch gelesen.
Ich gebe zu, daß ich überrascht, wenn nicht sogar etwas überfordert
war oder auch noch bin. Technisch gesehen ist Deine Arbeit nicht zu überbieten
und wird von mir als künstlerisch wertvoll angesehen.

- Ich brauch wohl nicht zu wiederholen, dass Deinen Homepage, technisch hochstehend, wenn nicht sogar für einen Laien als First Class zu bezeichnen ist.

Aber etwas hat mich erschreckt und ich wäre dankbar, wenn Du mich eines anderen belehren würdest. Ich verspüre eine gewisse Melancholie, eine gewisse Einsamkeit oder Flucht vor der Gegenwart. Ein sich retten in eine Traumwelt,
die es so nicht gibt.
Ich bitte inständigst um Vergebung, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.Ich wollte nur meine Empfindungen preis geben und keinerlei Werturteil über Dich abgeben.

Ich gebe zu, daß ich überrascht, wenn nicht sogar etwas überfordert war oder
auch noch bin.
Technisch gesehen ist Deine Arbeit nicht zu überbieten und wird von mir als künstlerisch wertvoll angesehen.

-

Eigenwillig eilen Träumei
immer auf dem Pfad des Glücks.
Wirklichkeit nicht länger säume
Bring´ mir meinen Traum zurück!
Wirklichkeit kann ihn nicht jage
Träume holt man niemals ein,
Heut´ nicht und an andren Tagen,
Wirklichkeit bleibt mir allein