dies war der Eingang in "meine-kleine-welt"
Geschenke von "alten" und "neuen" Freunden.
Erstellt 2005
Seine HP exestiert immer noch.
Engelbert ist im April 2003 gestorben. Er war sehr guter und hilfsbereit Mensch, hatte immer ein offenes Ohr für seine Freunde.
Thomas hat im Jenshotel ein Zimmer
Herbert ist ein Ass in Sachen Animation.
Hier müsst ihr schauen, gleich nach dem die Seite angeklickt ist. Herbert verbeugt sich nur einmal. grins
lieber Herbert
lieber Heinz
Heinz kenne ich schon 10 Jahre.
Brigitte, meine Lehrmeisterin in Sachen Homepage hat für mich dieses schönen Sachen gebaut.
Man sieht, hier war, hier ist ein Meister am Werk. Und ich danke Brigitte für ihre Geduld und Zeit die sie für mich aufgebracht hat.
liebe Brigitte
auch von Wolfgang gemalt
lieber Wolfgang.
Eberhard
07.07.2010 - Danke liebe Trudy
liebe Trudy
Andre