Besucher Meinungen.

......sie tun mir gut. Danke für Eure Anerkennung
In vielen Page findet man Seiten mit Award's,
damit kann ich nicht aufwarten. Ich wähle diesen Weg,
um dargebrachten Anerkennung öffentlich zu machen.

Wer hängt nicht gern seinen Meisterbrief aus,
findet man überall..

Stöwi (http://www.elvira-stoewsand.de) schrieb am 14.01.2007 um 20:22 Uhr:

Ich bin überwältigt, so schön ist deine HP anzuschaun und zu lesen, da vergeht die Zeit wie im Flug. Gegen dich bin ich nur ein ganz ganz kleiner Krebs, deine Kreativität ist ja fast nicht zu toppen, höchstens von einem super Profi. Toll das du dein Können so charmant mit deiner Lebenserfahrung koppelst.
Die Inhalte sind so klasse umgesetzt und harmonieren miteinander,
du würdest von mir ohne großes nachdenken einen Goldaward bekommen, oder gibt es da noch höhere Auszeichnungen :-))) freundlichst grüßt die Stöwi

Vielen, vielen Dank liebe Stöwi. für die überweltigende Anerkennung.

Dies betrifft mein Hotelzimmer in www.jenswelt.de Brigitte Kissling,
meine erste Lehrmeisterin in Sachen Homepage bauen.

Liebe Anni,
Ich muss mich fast schämen, aber ich bin fast nur noch zum dominospielen im Hotel,
da ich noch immer sehr viele andere Sachen um die Ohren hab,
aber heute hab ich mir nicht nur Dein Zimmer mal wieder angeschaut, was richtig toll, sondern auch Deine Gif-Animationen.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber die sind ja so einmalig und schön :-)).
Wann darf ich Dich mal anrufen, damit Du es mir auch beibringst *lach*
Meine Hochachtung liebe Anni, Du warst nicht nur eine wissbegierige und lernwillige Schülerin. Du hast alles übertroffen was ich hier bisher gesehen habe.
Ganz liebe Grüße My.

Danke liebe Brigitte, ich habe Dir viel zu verdanken!

Christa schreibt am 3.04.2009

Hallo, liebe. Anni!

Ich bin einfach sprachlos. Bin auf Dich aufmerksam geworden, weil Du dir meine Visitenkarte angesehen hast.War dann auf Deiner Homepage und habe während des sehens und hörens völlig abgeschaltet.
Du bist ein richtiges Tallent, wahrscheinlich auch sehr kreativ. Solche Leute sind zu beneiden. Wenn ich Zeit und Lust habe, gestalte ich auch gerne und male Acrylbilder.
Habe vor kurzem erst wieder damit begonnen, weil ich im sogen. Ruhestand bin und jetzt Beschäftigung suche. Meine eigene Homepage ist auch schon in Arbeit(aber erst in meinem Kopf).
Und, was Du über Deine Kinder schreibst, ist für mich auch das größte Glück. Ich habe 2 Söhne, die mich zur stolzesten Mama der Welt machen. Leider ohne Vater, aber dafür haben sie meinen Mann (bin zum 2.Mal verh.)
Ich schicke Dir herzliche Grüße und laß es Dir gut gehen. Christa

Christa entschuldige bitte, wenn Du Dein Zeilen hier findest. Die Leute kenne Dich ja nicht. - Solche Mails wie die von Dir , bekomme ich so sehr selten, höchstens ein oder zwei mal im Jahr. Ich glaube jeder freut sich, wenn seine Arbeit, so viel Anerkennung findet. Nicht jeder fühlt sich auch so angesprochen wie du von meiner Arbeit. Vielleicht muss man eine künstlerische Ader haben wie auch Du oder romantisch sein. Danke!

Leoandreas schrieb am 29.10.2009 um 08:55 Uhr:

Hallo Liebe Anni,
Mein Deutsch ist nicht gut genug, damit ich deinem Talent beschreiben Könnte. Alles in deiner Homepage ist, mit einer so schönen Art gemacht, um dein lieber Spreewald uns zu vorstellen. Du bist begabt…. Deine Bilder sind mit angenehmende Künstlerische Weise bearbeitet……Alles dein Werk lässt sich mit Leidenschaft anschauen .
Das bessere Kompliment ist zweifellos, dass deine tolle Homepage gibt, die Lust deinen Spreewald zu besichtigen? Das werde ich eines Tages machen.

Hut Ab.. Ein französischer Freund Der André

Hier geht's weiter zu dem Anerkennungen