Besucher Meinungen.
......sie tun mir gut. Danke für Eure Anerkennung
In vielen Page findet man Seiten mit Award's,
damit kann ich nicht aufwarten. Ich wähle diesen Weg,
um dargebrachten Anerkennung öffentlich zu machen.

Wer hängt nicht gern seinen Meisterbrief aus,
findet man überal
l.

Eine wunderschöne Sofortnachricht bei Feierabend. von Rolf. aus Zwickau.

29.08. 2010 00:39

Zu Später Stunde hob ich ungewollt einen Schatz! Guten Morgen! Noch nie brachte mir ein beginnenter Tag so viel Kostbares wie Dorothes-Schatztruhe. Als Ossi warf ich einen Blick hinein und erkannfe,dass sie hier etwas weit hinter dem Horizont weiter bewegt.
Ich bin selbst bewegt und muss mich erst fassen um alles zu erfassen. Ein Kompliment zu schreiben wäre zu lächerlich, ich verneige mich! Mit herzlichem Gruss Rolf

ein paar Std. später

29.08.2010 08:09
Guten Morgen Anni! Du bist eine wunderbare Frau! Ich wünsch Dir Glück und Gesundheit!
Herzlichst Rolf

9.01.2010

Liebe Anni,

Ich habe mich so richtig gefreut, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast.
Du bist etwas ganz besonderes in meinem Leben. Dir habe ich all meine Kenntnisse im Basteln vermittelt und Du hast das so toll umgesetzt. Ich bin noch immer des öfteren auf Deinen Seiten und bewundere Dich, Deine Kreativität und Liebe zu den Details.

Anni, Du bist eine so liebe positive Frau und auch eine Künstlerin.
ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der wie Du Gefühle
und Gedanken so schön kreativ umsetzen kann wie Du.
ganz liebe Grüße

Brigitte

Olivia schreibt am 4. Mai 2009

war eben auf deiner homepage. bin ergriffen.weisst du,
deine page war so einwenig wie -bin ich zu hause oder was ist das

Erich schreibt am 26.09. 2006
Ich habe mir Deine HP genau und intensiv angesehen und auch gelesen.
Ich gebe zu, daß ich überrascht, wenn nicht sogar etwas überfordert
war oder auch noch bin. Technisch gesehen ist Deine Arbeit nicht zu überbieten und wird von mir als künstlerisch wertvoll angesehen.

- Ich brauch wohl nicht zu wiederholen, dass Deinen Homepage, technisch hochstehend, wenn nicht sogar für einen Laien als First Class zu bezeichnen ist.

Aber etwas hat mich erschreckt und ich wäre dankbar, wenn Du mich eines anderen belehren würdest. Ich verspüre eine gewisse Melancholie, eine gewisse Einsamkeit oder Flucht vor der Gegenwart. Ein sich retten in eine Traumwelt, die es so nicht gibt.
I
ch bitte inständigst um Vergebung, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.Ich wollte nur meine Empfindungen preis geben und keinerlei Werturteil über Dich abgeben.

Meine Antwort aus einem Gedicht.
"Traum und Wirklichkeit".
Eigenwillig eilen Träume Immer auf dem Pfad des Glücks. Wirklichkeit kann ihn nicht jage, Träume holt man niemals ein, Heut´nicht und an andren Tagen, Wirklichkeit bleibt uns allein.

Manfred Schmitt (www.gesundpark-herz-kreislauf.de) 15.07.2005

MESSAGE: Werte Künstlerin Anni.
wer hat dir solche speziellen Netz-Kentnisse beigebracht ?
Wahre Kunststücke vollbringst mit links und ich kommeaus dem Staunen nicht mehr heraus. g r a t u l i e re!Ja, ich war in deinem Netz- Spreewald und werde michauf meiner nächsten Reise im Frühjahr gerne dort einfinden, um diese schönen Besonderheiten genießen zu dürfen.a - zu einer Homepage in kleiner AOL - Version traue ich mich etwa hin ,um einige kurze Sätze einzubauen. Aber deine ausgereiften Spezialitäten,die gehören in die
Bereiche der Infomatik - Studenten.bleibt für dich mit
herzlichen Grüßen Berti.

Manfred Stefan Schmitt. med. Journalist / Chefredakteur

Dieter Gosebrink schrieb am 10.06.2006 um 21:58 Uhr:

Anni ich schau mir des öfteren in Deine Seiten um, mir fällt auf, es wird ja immer schlimmer, ich komm bald gar nicht mit und folge Dich doch auf Schritt und Tritt. Es ist Wunderschön die Bilder mit Deinen Augen anzusehen. Natürlich darf nicht vergessen werden die schönen Gif´s und dazu die Musik welche genau abgestimmt sind. Also alles in allem ein sehr gutes Können zur Show gestellt.
Ein Gruß aus Aachen schickt Dir Dieter.

Gerd aus Westfalen, Juli 2005

Liebe Anni, du hast mich durchschaut. Ich habe mich nicht mehr gemeldet,... Deine Delphine auf deiner Website, und überhaupt, hat mich alles überwältigt.

Gerd ich bedaure sehr, das unserer Kontakt immer wieder abbricht,

Mylady schrieb am 11.04.2006 um 23:27 Uhr:
Liebe Anni.
Du bist schon eine richtige Künstlerin geworden und ich bewundere Dich sehr :-) mach weiter so, so viel kreative Energie macht richtig Spaß anzuschauen ..
Liebe Grüße.. My. Rechtsanwältin und meine Lehrmeisterin
Wolfskuen@aol.com. schreibt am. 03.12.05 folgendes.

Hallo Anni, Du bist wirklich eine Könnerin für Homepage, das muß man Dir lassen, mach weiter so. Ein schönes Gefühl muss es sein, mit dem Computer auch für den Kunstgenuss zu sorgen, und dies ist ein Kunstgenuss, es zu betrachten. Deine Fähigkeiten Homepagen zu erstellen ist phänomenal, einzigartig, dies könnte Dir eventuell nur der gelernte Fachmann streitig machen, ich bezeuge dies mit meiner Hochachtung. Ich vermute wohl nicht zu unrecht, dass diese Fähikeiten angeboren sein müssen, von Deinen Vorfahren geerbt, als technisch begabt. Danke! Lore und Wolfgang

39 Wolfgang () schrieb am 05.12.2004 um 16:06 Uhr:

Das ist Können, mir bleibt nur mein Staunen in ein einfaches Danke Anni umzusetzen. Ich verbeuge mich Hochachtungsvoll Wolfgang

Karl scheibt am 11.11. 04 - KarlAckermann@aol.com
Hallo Anni.
Entschuldige daß ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich war auf Deiner Homepage und da habe ich gestaunt
was Du alles kannst. Da liege ich mit meinen handwerklichen Interessen ganz daneben. Diese wunderschöne Sache die Du da gemacht hast, macht mich ganz baff. Ich muß ehrlich sagen, ich war ganz durcheinander und habe erst einmal etwas Abstand gebraucht, um das zu verarbeiten. Mehr kann ich Dir dazu nicht schreiben,
es ist einfach fantastisch !!! Karl.

Thema: Re: Neuer Eintrag im Gästebuch Nr. 61934

Datum: 18.08.03 12:17:04 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von: EB320717
An: AnniDorothea. Hallo Anni,

Was ist das bloß für eine sagenhaft schöne Homepage,die Du da gestaltet hast.Ich kann Dich gar nicht genug bewundern.Die Fotos, ob von der Stadt, vom Spreewald, von den Trachten, von den Festen .....alle suuuuuper!
Ich glaube, Du liebst Deine Heimat sehr. Soviel Mühe, dies alles zusammen zu tragen,so gut und verständlich zu beschreiben Einfach genial !!Ich kann nur immer wieder meiner Bewunderung Ausdruck geben. Aber ich glaube unser Kontakt sollte auch etwas Positives ergeben Ich würde gerne Deine Ratschläge
in Sachen Gestaltung annehmen.Ich frage mich sowieso, wie kommt man an soviel gute farbliche Hintergründe, woher nimmst Du die tollen Animationen.
Ich möchte gerne bei Dir in die Lehre gehen. Darf ich das?

Es grüßt mit vielen guten Wünschen
Eberhard der Zwickauer

Liebe Anni !

Ich bin begeistert von den schönen Fotos worauf ich Deine Familie auch kennen lerne. Ja Du bist für Dein Alter beneidenswer Da habe ich keine Nerven für. Aber hier nochmals Danke, Danke.Du kannst stolz auf Deine Familie sein, Du bist noch eine sehr attraktive Oma. Dir liebe Anni wünsche ich eine schöne Zeit. Bleib gesund und weiter so kreativ.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald..Ewald.

Datum: 06.04.04 23:09:23 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von: Howijalo@aol.com

Hei Anni ! Habe mal wieder deine HP besucht, jetzt ist sie bestens, Dankeschön für die schönen Bilder. Du wohnst ja ganz toll, ich würde sofort mit dir tauschen,20 Minuten habe ich mir deine Bilder angesehen, deine Familie, deine Kinder, die Enkel deine Handarbeiten, auch deine Tiere, den Garten habe ich besonderst unter die Lupe genommen ich kann nur sagen -fantastich. Soetwas bekommt man nicht jeden Tag, da hast Du viel Arbeit drin stecken, passt der alte Drabbi da noch rein?An deinem Garten haben mir die Blautannen mit dem Gelände darum am besten gefallen. Herzliche Grüße Horst.

Wolfskuen@aol.com. schreibt am 07.04.04

Anni....du bist eine Künstlerin, deine Homepage ist eine einmaliege anfertigung.ich zieh den Hute nochmals vielen dank für die Tasse kaffe, die du uns in deinem Hobbyraum angeboten hattest. Wir können uns daran nicht satt sehen. einen schönen Sonntagausklang wünschen wir dir, lass es dir gut gehen ... Lore und Wolfgan

Hallo Anni,
nachdem ich mir wieder mal Zeit genommen habe und zu AOL 7.0 zurückgekehrt bin erlaubte ich mir einen Besuch in Deinem Hotel. ich landete auf Deiner Familienseite, die ich bisher ja noch nicht gesehen hatte. Respekt! Eine schöne Familie. Deine Töchter sind Dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich frage mich nur wie Du dies alles schaffsteine große Familie, einen Garten, kreative Gestaltungen ob Teppiche,Decken oder diese wunderbare Homepage.Ich kann Dich nur immer wieder  bewundern mit welcher Intensität Du diese Dir selbst gestellten Aufgaben erledigst. Ich darf Dich beneiden, Du hast sicher ein erfülltes Leben und bist glücklich mit Deiner gesamten Umgebung.

Eberhard  aus Zwickau

Dies betrifft mein Hotelzimmer in www.jenswelt.de Brigitte Kissling im Okt. 2004

Liebe Anni,
Ich muss mich fast schämen, aber ich bin fast nur noch zum dominospielen im Hotel,
da ich noch immer sehr viele andere Sachen um die Ohren hab,
aber heute hab ich mir nicht nur Dein Zimmer mal wieder angeschaut, was richtig toll, sondern auch Deine Gif-Animationen.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber die sind ja so einmalig und schön :-)). Wann darf ich Dich mal anrufen, damit Du es mir auch beibringst *lach* Meine Hochachtung liebe Anni, Du warst nicht nur eine wissbegierige und lernwillige Schülerin. Du hast alles übertroffen was ich hier bisher gesehen habe.
Ganz liebe Grüße My

15. Juli 2004 / Hallknecht@aol.com

Wolfgang Es gibt bei Cottbus eine Dame. Ich kenn` so gar ihr Name.Anni ist ein Kind der Natur. Heilkräuter Mixturen und auch Salben mischt sie aus Lattich und aus Malven. Aber mit Verstand, produktiv zu sein und wie, das kann nur Sie. Aus Mehl, das konnte sie schon ohne Computer, die besten Kekse und Plätzchen backen. Ich mache kein Hehl, selbst heute nach Jahren, kann man erfahren, sie hat endeckt das Internet.
Sie spinnt dort nicht herum wie andere Frauen, nein, sie tut die besten Home Pages bauen. Wolfgang aus Halle

Ingrid Jermann schrieb am 24.01.2004 um 22:55 Uhr:

Hallo Mama
Ich bin auch mächtig stolz auf dich wenn ich mir das so alles anschau und bekomme mächtig Hunger auf die Heimischen Gerichte .Die wir bestimmt bald wieder zusammen essen können.

bis dann deine Ingrid