Wer hätte das gedacht so schöne Autos wurden in der DDR gebaut und gefahren. Einige sind aus Freundesland !
Samstag der 30. 09. 06. - Durch Zufall erfuhren wir von der Autoausstellung im Maktkauf, nur wenige km von uns entfernt. Wir fuhren gegen 18 Uhr hin. Unser Tochter, ihrem Lebespartner, mein Mann und ich. Meinen Fotoapparat habe ich immer dabei.
Unsere Männer waren begeister.. Siegfried schau mal, da. Reinhard, so einen wollte ich schon immer mal haben.
IFA F9 EMW
plötzlich stellte ich fest, es wird abgebaut. In Windeseile flitze ich durch die Gänge um noch zu erhaschen, was zu erhaschen war.
Müsste ich nicht unter Zeitdruck arbeiten , wären die Aufnahmen sicher besser und die Daten zu jedem Auto wären auch dabei.
LADA
P 70 Coupe
Wartburg 311 Coupe BMW 311
Wartburg 311-1
Wolga Trabant Kombi
DKW Coupe
Wartburg Cuope Skoda 1
Das letzte Auto aus dieser Reihe. Der Mann blieb freundlicher weise stehen, damit ich mein Foto machen konnte.
EMW-1 Wartburg 353
Wartburg Kombi 1
Framo 1
Framo 1 Framo
Melcus Rennwgen Tschaika
Wenn über eine dumme Sache, endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gegangen, das alles wieder herunter frisst.
Mein Trabi ist pure Energie