Über diese Geschenke habe ich mich seh sehr gefreud. Mit Eberhard verbindet mich eine sehr gute Freundschaft. Es bedeutet mir viel.
Und hier noch eine Auswahl seine schönen
Gästebucheinträge.
Eberhard Böme. schrieb am 26.09.2004 um 23:32 Uhr:

Hallo Anni,

Was ist das bloß für eine sagenhaft schöne Homepage,die Du da gestaltet hast.
Ich kann Dich gar nicht genug bewundern.
Die Fotos, ob von der Stadt, vom Spreewald, von den Trachten,
von den Festen .....alle suuuuuper!

Ich glaube, Du liebst Deine Heimat sehr. Soviel Mühe, dies alles zusammen zu tragen,
so gut und verständlich zu beschreiben
Einfach genial !!

Ich kann nur immer wieder meiner Bewunderung zum Ausdruck geben.
Aber ich glaube unser Kontakt sollte auch etwas Positives ergeben
Ich würde gerne Deine Ratschläge in Sachen Gestaltung annehmen.
Ich frage mich sowieso, wie kommt man an soviel gute farbliche Hintergründe,
woher nimmst Du die tollen Animationen.

Ich möchte gerne bei Dir in die Lehre gehen. Darf ich das?

Es grüßt mit vielen guten Wünschen

Eberhard der Zwickauer

Erhard schrieb am 09.06.2006 um 19:44 Uhr:

Hallo Anni,

mit Deiner HP hast Du was sehr schönes geschaffen, sie ist sehr eindrucksvoll,

ich gratuliere Dir, l. Gruß Erhard

Eberhard schrieb am 27.03.2009 um 13:00 Uhr:

Nochmal zu meinem Eintrag: Ich hatte mit Freude festggestellt, welche Anerkennung Deine HP von allen Gästen hervorgerufen hat. Da kannst Du ja szolz sein. Weiter habe ich Dir mein Unvermögen sagen wollen, weil ich nicht wußte, wie wird man Mitglied des Tages und fast alle Eintragenden haben Dir dazu gratuliert. Ich habe auch noch nicht begriffen, wer ist FA? Oder was ist FA?.

So, dann nur noch der Wunsch: Arbeite weiter so intensiv und fleißig an Deiner HP zur Freude Deiner vielen Besucher

Herzlichst Eberhard

Eberhard schrieb am 27.11.2004 um 19:16 Uhr:

Hallo Anni

Na, da mußte ich doch gleich mal nachschauen, was du wieder Schönes gestaltet hast. Und ich bin wieder begeistert, welche Ideen Du hast und wie Du mit Deinen Animationen umgehen kannst. Klase, Klasse Klasse....

Ich muß nicht sagen, mach eiter so, weil ich weiß, dass Du ja auch so weitermachen wirst. Danke für dieses schöne Anschauungsmaterial und das gestaltet mit Deinen guten Ideen.

Es grüßt Dich ganz herzlich Eberhard

Eberhard schrieb am 02.07.2009 um 14:50 Uhr:

Hallo Anni,

Frust überwunden? Du darfst Dich ruhig wieder mal melden. Vielleich am Tag vorher? Am 6.7.09?

Herzliche Grüße

Eberhard