27.01.2018

Ich fühle mich schon wohl, wenn ich meine Ruhe habe, keine Arzttermine habe.
Ich könnte nicht mehr in einer Großfamilie Leben.

Ich fühle mich so sehr wohl, vor allem dass Geschützt sein vor Leuten die ungefragt und unaufgefordert in meine Privatsphäre zu später Stunde eindringen,
o
ft ging es bis ca. 23 Uuhr, es wurde die Tür zu unserm Zimmer aufgrerissen.
In den letzten Jahren waren sie einfach nur frech unerträglich frech, geschweige denn das sie ihrer Mutter bzw. Schwiegermutter Respekt entgegengebracht hätten.
Gut ich habe es nicht anders verdient, dann nehme ich es hin. Ich bin mir im Klaren über meine Unzulänglichkeiten.

Noch mal gesagt ich bin zufrieden und fühle mich wohl, Glück ist für mich die ungestörte Ruhe und die Gesundheit dem Alter entsprechend.
mag ja auch sein ich verdränge viel, aber dann ist es ein Selbstschutz der Seele.

Die Kinder haben auch an ihren eigenen Kindern viel Schuld auf sich geladen!

Kürzlich bekam ich einen schönen Gruß von einer Tochter überbracht,
da sind mir dann doch ein paar Freudentränen gekullert

Ich glaube meine Situation in der ich z.Z. lebe wird sich noch mal zum Besseren wenden, Mir fehlt eine enge Bezugsperson, mit der ich über alles reden kann. Ich hoffe auf meinen Schutzengel. (Auf die Familie setze ich nicht meine Hoffnung)
Seid ich weg bin von der Familie, von meinem letzten Wohnort. Auch hir schützt mein Bewußtsein meine Seele, denn der Ort exesiert nicht mehr in meinem Bewußtsein., ich spreche Sielow (Mein Heimatort) aus wenn ich Kl. Döbber meine, es ist nicht der Ort gemeint ist sondern die Familie.
Ich würde so gerne vieles in vertraute Hände geben, nicht mehr um Behörtliches kümmern müssen, Mit eine der Töchter kann ich es mir nicht vorstellen die Verletztungen und Respecklosigkeiten haben alles kaputt gemacht..Ich werde mich um eine Betreuerrin kümmern müssen.
Mein letzter Traum öffnete mir die Augen. Ich sah im Traum Blut,einen großen Blutfleck auf einem weißen Stoff. Blut ist ein Lebenssymbol. Blut kann Verlust von Kraft bedeuten, weiter steht da... nicht selten ist es Ihnen im Wachzustand überhaupt nicht bewusst, +dass Sie an den Verletzungen der Seele innerlich zu verbluten drohen.
Bei den Gedanken, dass meine Mutter sich von ihren Kindern diese Frechheiten,
diese Verachtung und Respektlosigkeit bietenlassen müsste treibt mir Tränen in die Augen.
Ich würde so gerne vieles in vertraute Hände geben, nicht mehr um Behörtliches kümmern müssen, Mit eine der Töchter kann ich es mir nicht vorstellen die Verletztungen und Respecklosigkeiten haben alles kaputt gemacht..Ich werde mich um eine Betreuerrin kümmern müssen.
Vor wenigen Tagen ich habe einen "alte" Gästebucheintrag von einem ehemaligen Mail-Freund gefunden, den ich noch nie so gelesen hatte, weil ich damals in meiner schlimmen Lebenskriese befand.
Ich las die ersten Zeilen, da stand was von
..
Erich Ich war wieder mal enttäuscht darüber, einen Menschen getroffen zu haben, der sich über sich selbst nicht im Klaren war und sich und seine Persönlichkeit versteckt.
weiter habe ich wohl nicht gelese, ich dachte wohl ja ja
wieder einer der enttäuscht ist, aber das Wunderbare kam danach.
weiter schreibt er
...Noch einmal:Du bist wer, Du hast was geleistet, Du willst Dein Leben nach deinen Vorstellungen gestallten; alles was ich nur unterstützen kann.
Dann breche deine Schale auf und zeig nicht nur in deiner Webseite, was für ein phantastischer Mensch du bist. Das ist ehrlich und kann einer Freundschaft nur dienlich sein. viele Grüße Erich

der Kontakt ist danach abgebrochen

Er läßt mich wieder ein bisschen mein Haupt erheben, ich bin mir meines Wertes bewußt. Er ist nicht der Einziege der mein Wesen erkannt hat.
sogar eine Psychologen hat mir ihre Freundschaft angeboten und noch so einige.
Eine meiner Töchter sagte mir mal ich spiele den Leuten was vor.
Das stimmt ganz und gar nicht .....
In jeder Seite meiner HP steckt mein Herzblut.

unsere 3. Tochter beschreibt meine Arbeit mit Gesülze

In der Familie durfte ich nicht über meine Seite reden da wurde abruppt unterbrochen und dabei hätte ich mich über eine Anerkennung gefreud denn ich habe ja keinen Beruf gelernt, hier kann ich beweisen das ich auch was kann. Unvorstellbar das eine Tochter meine Arbeit gelobt hätte, aber ich werde aufgefordert meinen Kindern Anerkenneng zu bekunden.
wer Fehler findet kann sie behalten