Mein neues zu Hause
Am 15. Dez. 2014 habe ich mein zu Hause verlassen. Es war ein nötiger
Schritt aus einem unwürdigen Leben, --------- Vom Dorf in die Stadt.
Diese beiden Foto zeigen ein Zimmer
April:Auf meinem Balkon, blüht es schon sehr vielseitig. Ich bin so
froh und erleichtert,
mich umgiebt eine tiefe Zufriedenheit.
hier in meinem kleinen Paradies soetwas
Hier sitze ich in Cafeteria in dem nahen Altenheim, hier kann ich auch zu Mittagessen, wenn ich möchte. Es kommen viele von der Umgebung und nutzen diese Cafe. Durch das Mittelfenster ist mein Hauseingang zu sehen (blaues Kreuz)
Ansicht vom Altenhheim, es ist in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung.
Links im Foto der roter Eingang,
dort geht s zu den Ärzten, rechts sind Apotheke, Sparkasse, Restaurant,
Ein Privatbäcker befindet sich links neben dem Haupteingang des Pflegeheims.Bei dem Bäcker bekommt man alles was man zum Frühstück und Abendessen braucht, auch frische Eier vom Land. --- Ich hatte viele Schutzengel die mich hier her gebracht haben, Ich konnte es nicht besser treffen, hier ist keine Ampel, kein Zebrastreifen nötig,
Es ist eine er ruhige Gegend, ohne LKW s und er Gleichen.
Ich finde auch in der Stadt ist es wunderschön
Ein schöner Anblick für mich, Väter spielen mit ihren Kindern. Kinder schauen hoch, lachen mich freundlich an. Am Abend zuvor wurde gegrillt, es wird nie zu laut. Mein früheres Leben vermisse ich nicht. Hier ist Ruhe und Frieden.
Ich hoffe noch einiege schöne Jahre hier verleben zu dürfen.
17.04.2015, Besuch von Verwanten

Hallo Tante Anni, nun sind wir wieder zu Hause von unserm Besuch bei Dir.
Wir waren sehr überrascht über deine positiven Veränderungen.
Du hast eine tolle Ausstrahlung, wirkst sehr glücklich, warst so gesprächig, fröhlich und aufgeblüht, so kannten wir dich schon lange nicht mehr. Wir haben uns mit Mutti auf der Fahrt nach Hause die ganze Zeit darüber unterhalten.
Ganz liebe Grüße von uns 2 aus Spremberg.

Counter mit Statistik