Ratschläge bei verschiedenen Krankheiten
Prostatabeschwerden: Hier einige Heilerfolge
Kleinblütiges Weidenröschen

Bei allen Prostatabeschwerden, ganz gleich ob es sich um eine Entzündung oder im schlimmsten Fall auch um Prostatakrebs handelt, hilft das Kleinblütige Weidenröschen. Ein gehäufter Teelöffel Kleinblütiges Weidenröschen pro Tasse, mit heißem Wasser abbrühen, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und schluckweise zwei Tassen am Tag trinken. Eine Tasse trinkt man morgens auf nüchternen Magen, die zweite Tasse abends vor dem Abendessen.

Prostatabeschwerden
. . meinen Mann befreite ich von der schrecklichen, unhygienischen Sonde, von der der Arzt sagte, er müsse sie bis zum Ende seines Lebens tragen. Morgens und abends eine Tasse Weidenröschen-Tee und abends ein Dampfbad mit dem herrlichen Zinnkraut. Als ich

den Arzt bei seinem letzten Besuch bat, meinen Mann von der Sonde zu befreien, meinte er, dies ginge auf keinen Fall. Am gleichen Abend fiel die Sonde jedoch von selbst heraus. Alles war in bester Ordnung, das Urinieren funktionierte wieder normal. Ich sagte zu meinem Mann: der Arzt wollte nicht, jetzt hat Gott dich davon befreit. . .

Elsa König, Pasto-Narino/Kolumbien

. . . der Mann einer Bekannten sollte an einer Prostatageschwulst operiert werden. Ich empfahl das Kleinblütige Weidenröschen aus Ihrem Buch. Die Bekannte lehnte jedoch ab. Zwei Wochen später traf ich
sie zufällig wieder, und sie erzählte überglücklich, daß der Arzt ihren Mann gefragt hätte, ob er sich bei einem Kollegen hätte operieren lassen, denn die Geschwulst wäre nicht mehr aufzufinden. Erst jetzt beichtete der Mann, er hätte sich heimlich das Kleinblütige Weidenröschen beschafft und den daraus gebrühten Tee getrunken. Seither fühlt sich der Mann sehr wohl und beschwerdefrei. . .

Petra Weber, Wels

... der Schwiegervater eines Arbeitskollegen meines Mannes stand vor einer Prostataoperation. Er begann, nach Ihrem Buch einen Tee aus dem Kleinblütigen Weidenröschen zu trinken. Zusätzlich dazu trank er Brennessel-Tee. Dank dieser Heilkräuter konnte er sich eine Operation sparen...

Irmgard Ronneburger, Marl