6.01. Coco freut sich über den lieben Besuch, sie spielen gern miteinander
Ist dass schön das du wieder da bist, Coco, komm ich drück dich mal
was möchtest Du ... ? .... spielen...
Sei doch nicht so grob Coco.... musst du immer zeigen das du stärker bist?
mmm du duftest guuut... ... ich probier mal.. mal sehn ob ich schaff
ich flüstere dir mal was in s Ohr.. .....drück mich mal
... ich bin jetzt lieb zu dir meine Liebe. .. komm wir gehn schön spazieren, ich zeig dir mal unsern Garten.
.Die Besitzerin des weißen Chow Chow s, hat mir plötzlich untersagt die Fotos in s Netz zu stellen,
(Aus Boshaftigkeit) Anfangs habe ich mich ein-schüchtern lassen, jetzt setze ich sie wieder erhobenen Hauptes ein. - Niemand nimmt Schaden, keiner weiß wen der Hund gehört. Also was soll's
ich muss feststellen der aufwendige Hintergrund stört den Inhalt. Muss ich wohl wieder ändern