.. ein ungebetener Gast.
Jgel tschüß, lass mich endlich in Ruh.
Hund in Not.
Linkes Foto, Afra ihr Zwinger und die Hütte.
Afra ist vor 3 Jahren gestorben. -----------

Coco nimmt diese Hütte nicht an, Man könnte sie ja einfach dort einsperren, aber das wollen wir nicht.

Coco hatte vorerst mal im Eingangsbereich auf einer Decke gelegen, dort stand auch der Futternapf. Das war alles nicht so nach meinem Sinn und für Coco wäre es im Winter viel zu kalt. Also wo soll sie hin, ? Eine neue Hütte kaufen?
Nein, wir haben auf dem Hof eine Gartenlaube, dort haben wir ihre Decke rein gelegt und die Futternäpfe auch.
- Sie hat dort gefressen, aber nicht geschlafen.

Und, doch eines Tages kam mein Mann freute strahlend rein... die Coco hat ihr neues Quartier angenommen..
Aber unsere Freude war nur von kurzer Dauer ... sie schlief lieber im Garten unter Tannen.
aber nicht ihn der schönen warmen Laube.

.. was war der Grund..... ... ein Igel. ... nun bringen wir den Igel jeden Tag weg,
doch wohl nicht weitgenug, er ist immer wieder da.
Unsere Coco mag nicht von dem Igel belästigt werden, sie sucht sich notgedrungen, zu unserem Leidwesen einen anderen Schlafplatz. Die Plätze sind unter den Tannen.
Fotomontag