23. August
Ich war ja schon zwei mal draußen, wenn Herrchen mit Coco unterwegs war
Coco will meine Freundin sein, aber ich trau den Frieden noch nicht so recht. 22.08.
Heute möchte ich raus, ich muss mich trauen langsm schleiche ich mich vor ... wenn doch die Coco nur verschwinden würde.
Coco du nervst .. lass mich doch vorbei, geh mal bitte weg Coco, ich seh deinen Schwanz, bzw Rute, du bist noch da
Jetzt ist Coco weg!
Hurra ich kann raus
.. oh Schmetterlinge .. ob ich die fangen kann ?
Jetzt muss ich mein Revier kennen lernen
... wo geht es denn hier hin. - ich hab ja riesen großes Revier.
Da war doch schon wieder ein Schmetterling
..ich mag s aber nicht wenn Coco näher kommt.
Coco will immer in meiner Nähe sein.
Frauchen hat für mich im Keller ein Fenster aufgemacht, einen Tisch davor gestellt. Oben ist die Kellertür immer etwas auf, so kann ich rein und raus, wann immer ich möchte.